6.7.2019 // ISARSINGEN – CHANTEN UNTER FREIEM HIMMEL

mit Susanne

Das Knistern des Lagerfeuers, das Rauschen des Flusses, das Funkeln der Sterne, unter freiem Himmel gemeinsam zu singen hat etwas unglaublich Mystisches und Romantisches. An diesem Abend wollen wir gemeinsam spirituelle Lieder unterschiedlicher Kulturen chanten, begleitet von Gitarre und Trommeln, um die Einheit mit der Natur und dem Sein zu zelebrieren.

Wir freuen uns von Herzen über jeden, der am Samstag, den 6. Juli 2019, ab 19.00 Uhr mit uns das gemeinsame Singen in der Natur und unter freiem Himmel erleben möchte.

Achtung! Treffpunkt ist nicht die yogalounge, sondern der Brunnwartsweg in Grünwald! Ihr fahrt von Pullach aus über die Grünwalder Brücke, am Marktplatz rechts abbiegen, dann gleich wieder rechts in die Strasse “Auf der Eierwiese”. Nach ca 150 m rechts in den Brunnwartsweg abbiegen und bis zum Ende durchfahren (wiederum ca. 150m). Dort treffen wir uns um 19 Uhr. Von hier sind es ca. 15 Minuten Fussmarsch zu unserer Kiesbank. 

Nachdem ich in den letzten Tagen einige Plätze an der Isar besucht habe, habe ich beschlossen, einen zu wählen, der etwas abseits liegt und deshalb abends wenige oder keine Leute da sind. Ich glaube, wenn wir unter uns sind, singt sich´s einfach leichter. 

Bitte etwas zum Sitzen, vielleicht Isomatte oder ähnliches, Nicht-alkoholische Getränke und gerne etwas zum Knabbern mitbringen.

Ich freue mich auf Euch!

Bei schlechtem Wetter singen wir in den Räumen der yogalounge.

Teilnahmegebühr: 20 Euro, keine Ameldung notwendig, bitte passend mitbringen.