19.-26.05.2018 // YOGARETREAT TOSCANA – DER WEG DES EINFACH SEINS

mit Susanne und Walter 

An einem Ort, der uns die Einfachheit des Seins lehrt, möchten wir Dich in diesem Yogaretreat einladen in die Stille einzutauchen. Yogaasanas, Meditation, Achtsamkeit in der Natur und Singen eröffnen uns einen Raum des Einfach-Seins.

Jenseits von Erwartungen und Pflichterfüllung können wir unsere Seele baumeln lassen und in die Stille lauschen. In die Stille, die unserer Seele den Raum gibt, sich neu zu erfahren.

Just be. Here. Now.

Unterbringung

Das Il Convento wurde geboren aus der Idee, einen Ort des Rückzugs zu schaffen, an dem man zur Besinnung kommen und den Sinn finden kann.

Erbaut 1549, beherbergte das Il Convento über 300 Jahre lang den Frauen­orden Santa Marta, be­vor es wiederentdeckt und pri­va­tisiert wurde. Heute ist es – geschmackvoll und komfortabel renoviert – Gäste­haus und Seminar­zentrum und bie­tet ide­ale Voraus­setz­ungen für Semi­nare in den Be­reichen Selbst­erfahrung, Per­sön­lich­keits­ent­wicklung, Spiri­tuali­tät, Therapie und kre­atives Arbeiten.

Weitere Information findet Ihr unter www.il-convento.net.

Es gibt vielfältige Übernachtungs­­möglichkeiten für insgesamt 33 Personen im Haupt- und Nebenhaus. Jedes Zimmer, vom Futonschlafraum bis zum Einzelzimmer mit Dusche, hat seine eigene besondere Note.  Der Salone, Aufenthalts- und Lesezimmer bietet gemütlichen Rückzug am Kamin.  

Die Preise für die Unterbringung betragen pro Person zwischen 405,- und 722,- Euro und verstehen sich pro Woche und Person. Sie beinhalten: Übernachtung mit vegetarischer Vollpension und Pausengetränken (Kaffee, Tee) und Obst, sowie Bettwäsche und Handtücher.

Preis Yogaworkshop: 499,- Euro pro Person, Buchung über unseren Onlineshop

Bei der Zimmerreservierung sind wir gerne behilflich. Bitte melde Dich über unser Online Formular für den Yogaworkshop an, wir werden uns dann diesbezüglich der Zimmerbuchung mit Dir in Verbindung setzen. 

Wie freuen uns auf Euch!