3.2.2019 // IMBOLC – CHANTEN ZUM FEST DES ERWACHEN DES LEBENS

mit Susanne

Im Januar und Anfang Februar ist es meist noch klirrend kalt. Alles befindet sich noch in fester Hand von Väterchen Frost, aber unter der Erde herrscht bereits Hochbetrieb. Einige wenige Gewächse, die es schon durch die Schneedecke geschafft haben, verkünden schon die frohe Botschaft des erwachenden Lebens und des Frühlings.

Imbolc oder Maria Lichtmess ist ein Fest, an dem wir uns an alles Lebendige erinnern sollen. Mit Liedern unterschiedlichster Traditionen und Mediationen wollen wir gemeinsam das Wiedererwachen des Lebens zelebrieren.

Ich freue mich von Herzen über jeden, der am Sonntag, den 3. Februar 2019, ab 19.30 Uhr (bis ca. 21.30 Uhr) dieses Fest singend und meditierend feiern und bewußt erleben möchte.

Teilnahmegebühr: 19 Euro, keine Ameldung notwendig