Der Mensch im Zentrum der Praxis

Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast! Gerne möchten ich Dich auf Deinem ganz eigenen Yogaweg begleiten.

Was mir wichtig ist: Stets sollte der einzelne Mensch als Individuum im Zentrum der Yogapraxis stehen. Nicht der Mensch passt sich an die Praxis an, sondern die Praxis sollte so gewählt werden, dass sie den persönlichen Bedürfnissen entspricht. Damit die yogische Praxis Dir als einzigartigem Individuum hilfreich, heilend und nährend zur Seite steht, bitte ich Dich folgende Fragen in aller Ruhe zu beantworten. Ich komme umgehend auf Dich zurück.

Selbstauskunft

    Persönliche Angaben

    Bitte trage hier Deine persönlichen Daten ein.










    Medizinischer Hintergrund

    Yoga zu üben kann einen gewissen physischen und psychischen Anspruch darstellen, dem Du gewachsen sein solltest. Um auf mögliche gesundheitliche Probleme während des Übens schnell reagieren zu können, möchten wir Dich bitten, folgende Fragen gewissenhaft zu beantworten:

    Bist Du schwanger?

    Yogapraxis

    Zum besseren Verständnis ist es wichtig, dass wir einen generellen Überblick über Deine Yogapraxis und -vergangenheit haben.