12.7.2020 // KINDERSINGEN – CHANTEN FÜR JUNG UND ALT

mit Susanne

Der Wetterbericht sagt für Sonntag gutes Wetter. Unser Singen findet deshalb statt. : – )

Singen befreit, schafft Lebensfreude, Leichtigkeit und Gemeinschaft. Wir singen gemeinsam einfache Kinderlieder und einfache Chants und Mantras aus aller Welt. Hier geht es um den Spass am Singen, jenseits von Erwartung und Leistungsdruck. 

Wir freuen uns von Herzen über jeden, der am Sonntag, den 12. Juli 2020, ab 15.00 Uhr mit uns das gemeinsame Singen in der Natur am rauschenden Fluss unter freiem Himmel teilen möchte. 

Achtung! Treffpunkt ist nicht die yogalounge, sondern der Kiosk an der Grünwalder Brücke in Grünwald! Wir treffen uns dort um 14.45 Uhr.

Bitte etwas zum Sitzen, vielleicht Isomatte oder ähnliches, mitbringen.

Teilnahmegebühr: 10 Euro pro Familie, keine Anmeldung notwendig, bitte passend mitbringen.