4. – 8.8.2021 // YOGA ON THE ROAD – LIVE KLASSEN IM BUDDHISTISCHEN ZENTRUM IN GRONSDORF

 

Gehe einmal im Jahr irgenwo hin, wo Du noch nie warst.

Dalai Lama

 

Die yogalounge geht auf Reisen zu besonderen Orten. Diesmal: Das Buddhistische Zentrum in Gronsdorf. An drei Tagen in dieser Wochen gibt es Yoga in diesem wundervollen und energiegeladenen Raum. 

Mittwoch, den  4. August 2021:  Woodstock Yoga – Love and Peace

mit Susanne Giesse

Künstler wie Joan Baez, Joe Cocker, Carlos Santana oder Jimi Hendrix kamen hier zusammen, um für Liebe und Frieden zu singen. In Erinnerung an dieses grandiose Festival wollen auch wir zu einer Yogaklasse zusammenkommen, um die Künstler, deren Musik und Absichten zu würdigen.

Eine Mittelstufe Vinyasa Klasse, Grundkenntnisse der Asanas sollten vorhanden sein.

 

Freitag, den  6. August 2021: Yoga sanft – Im Fluss des Atems

mit Alexander Eichhorn

In der Verbindung von Atem, Bewegung und Aufmerksamkeit entsteht ein Raum, in dem wir uns tiefer auf unsere Asanas und letzendlich auf uns selbst einlassen können. In sanften Yogahaltungen wollen wir uns tief auf den Atem einlassen. Abgerundet wird die Stunde durch Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

 

Sonntag, den  8. August 2021: Yin Yoga mit Live MusikGetragen vom Meer der Klänge

mit Susanne Giesse

In den Veden ist von Nada Brahma die Rede, was so viel bedeutet wie: Die Welt ist Klang. Auch die Quantenphysik kam zu dem Ergebnis, daß auch scheinbar feste Materie letztendlich schwingende Energie ist. Unter diesem Motto möchte ich Euch durch diese YinYoga Stunde führen, die Boris Leitner mit verschiedenen Instrumenten begleitet wird.

 

jeweils von 19.00 – ca. 21.00 Uhr

Bitte eigenes Equipment mitbringen (2 Blöcke, evtl eine Decke, für die YinYoga Klasse zusätzlich ein Yinyoga Bolster)

 

Teilnahmegebühr: Für Mitglieder eine Klasse kostenlos, für Nicht-Mitglieder pro Klasse 29,- Euro

Anmeldung über unseren Onlineshop

Related Posts