YOGA ONLINE – ZU HAUSE YOGA ÜBEN

Liebe Yogis und Yoginis,

derzeit könnt Ihr Euch die yogalounge Stunden in Euer Wohnzimmer holen. Hier findest Du den aktuellen Kursplan.

Bei den Online Kursen werden die Lehrer hier in der yogalounge unterrichten, Ihr könnt Euch per Live Stream dazu schalten. Mit „Zoom“ haben wir eine Plattform gefunden, die uns allen dies relativ einfach macht. 

Und so geht’s:

Zunächst einmal die Software herunterladen.

  • Du kannst hierfür sowohl das Telefon oder den PC nutzen. Es ist nicht notwendig ein Zoom-Konto anzulegen, sondern lediglich die Software bzw App herunterzuladen.  Installiere Zoom am besten schon etwas vor der Veranstaltung und mache Dich mit dem Programm vertraut.
  • Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf deinen PC laden kannst: Download Zoom
  • Am Handy oder Tablet installierst Du die App „Zoom Cloud Meetings“.

Nun kannst Du eine Klasse buchen.

  • Wenn Du Mitglied der yogalounge bist, geht es ganz einfach:
    1. Bitte registriere Dich als Kunde in unserem Shop unter https://shop.yogalounge.de/mitgliederbereich.
    2. Sobald Du Dich angemeldet hast, schicke uns eine email und informiere uns darüber, dass Du gerne als “Member” im Shop gelistet werden möchtest. Wir werden Dir dann den Status „Mitglied“ zuweisen
    3. Nun hast Du in unserem Shop auf der Seite https://shop.yogalounge.de/mitgliederbereich rechts oben im MITGLIEDERBEREICH immer Zugriff auf alle Zoom Links des aktuellen Monats.

    Du kannst an beliebig vielen Kursen teilnehmen, egal welche Mitgliedschaft Du hast!

  • Wenn Du kein Mitglied der yogalounge bist, buche zunächst hier eine Online Klasse über unseren Online Shop. Schreibe uns bitte mindestens 1/2 Stunde vor Stundenbeginn eine email hinterher, an welcher Stunde Du teilnehmen möchtest. Anschließend erhälst Du eine email von uns. In dieser findest Du eine URL, über die Du direkt zur Veranstaltung weitergeleitet wirst. Bitte das Programm vorher wieder schliessen, sonst wird eine ID und ein Passwort von Dir verlangt. 

Wie sehen uns : – )

Eure Susanne