21.3. BIS 4.4.2024 // RIDE THE WAVE – WIE DU FREUDVOLL, GELASSEN UND KLAR DURCH DEN WANDEL SURFST

Es kommt nicht darauf an woher der Wind weht, sondern wie Du die Segel setzt.

Sprichwort

Die Welt ist im Wandel. Alles verändert sich so unglaublich schnell, so schnell, wie wir es alle vermutlich in unserem Leben noch nicht erfahren durften. Viel Gewohntes fällt weg und vielen zieht es oft sprichwörtlich „den Boden unter den Füssen weg“. Aber das muss nicht sein, jeder Wandel ist eine riesige Chance! Noch nie war Freiheit und Wachstum so einfach! Dieser Raum ist eine Einladung, Dich zu entpuppen und zur besten Version Deiner Selbst zu werden und Dich und die Welt zum leuchten zu bringen.

Es gibt 2 Dinge, die Veränderung viel, viel leichter oder vielleicht sogar erst möglich machen:

  1. Wir folgen einem genauen Plan
  2. Wir gehen gemeinsam, in einer Gruppe. Also: Let´s got! Zusammen schaffen wir das!

Unser 3 wöchiges Retreat beinhaltet:

  • Wöchentliches Treffen donnerstags via Zoom immer 19.30 Uhr. In dieses Meetings bekommst Du wichtige Informationen und Inspirationen sowie Deine Aufgaben für die Woche.
  • Email Support, wenn Ihr Fragen habt
  • Ein Workbook
  • Facebook Gruppe, damit Ihr gemeinsam den Weg gehen und Euch unterstützen könnt! 

Dies ist ein exklusives Angebot für die Teilnehmer der Yogakonferenz! 

Melde Dich an, verändere Dich und die Welt!

Be the change you want to see in the world!

Heute statt 249,- Euro nur 149,- Euro! (40 % davon gehen an ein Fundraising zum Wohl der Meere)

Anmeldung zum Wellen reiten

Falls Du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine Email unter . Ich rufe Dich auch gerne zurück. 

 

Related Posts