14.3.2020 // TANZ DER KRAFT – EIN TANZWORKSHOP FÜR FRAUEN MIT LIFE-TROMMELN

mit Juli Maria Brüderl

Wir verbinden uns als Frauen im Herzen miteinander und gehen gemeinsam auf eine Reise zu unserer Kraft, unserer Intuition und unserer inneren Wahrheit. Wir trommeln und tanzen gemeinsam und finden dabei unseren ganz individuellen Ausdruck. Dabei vertrauen wir der Weisheit unseres Körpers. Alles was im Moment da ist, darf ausgedrückt werden: ob Kraft oder Stille. Es ist herzlich Willkommen. Vor dem Tanz werden wir einen Redekreis und einige Atem- und Bewegungssequenzen durchführen.

Das Tanzritual kommt ursprünglich aus Westafrika und ist bis heute noch in einigen Teilen der Welt lebendig. Das Ziel Tanzes ist eine tiefe seelische Reinigung und das freie Fließen der Lebensenergie.

Spüre wer du bist in Wahrheit.
Das Leben ist Fülle:
kreativ, frei, kraftvoll, pur, wild, voller Genuss!

am Samstag, den 14. März 2020, von 18.00 – 22.00 Uhr 

Teilnahmegebühr: 59 Euro

Anmeldung über unseren Onlineshop

Mitbringen: Ein Instrument (Rahmentrommel oder Rassel: geht auch selbstgebastelt, eine Plastikflasche mit etwas Reis gefüllt), eine Wasserflasche

Juli Maria leitet seit 7 Jahren Tanzabende und Frauenworkshops. Sie ist Gesundheitspraktikerin (BFG) und Frauenmasseurin und hat ihre eigene Praxis in München Bogenhausen. Während ihrer Auslandsaufenthalte in Asien und Afrika bildete sie sich weiter in Mediatiton, Buddhismus, Prana-Healing, Soundhealing, Trancetanz und sibirischem Schamanismus.

“Auf meinem Weg entwickelte ich ein absolut wertschätzendes Gefühl gegenüber meinem Körper und meiner Weiblichkeit. Mein Herzenswunsch ist es Räume zu eröffnen, in denen Frauen in ihre Kraft und Kreativität kommen.”