5.2.2023 // LIVE ONLINE KLASSE – YINYOGA AN VOLLMOND

Als Prinzip der Stille und des höheren Bewusstseins wird der Vollmond in allen Kulturen verehrt. Er symbolisiert den Höhepunkt des Mondzyklus und beeinflusst uns auf vielfache Weise. Er macht uns energetischer, sensitiver und empfänglicher, aber auch, oder genau deshalb oft unruhig, rastlos und schlaflos. An Vollmond können starke Gefühle auftreten und wir dürfen üben, ruhig und gelassen zu bleiben. 

Welche Praxis wäre an Vollmondtagen also geeigneter als eine beruhigende und nährende YinYogaklasse?

An diesem Sonntagabend, den 5. Februar, ist um 19.28 Uhr Vollmond und wir üben genau in dieser Zeit.

Wir immer via Zoom werden wir uns von 19.00 – (ca.) 20.30 Uhr Live online zu einer gemeinsamen Stunde treffen.

Teilnahmegebühr für diese Klasse: 16,- Euro

Bitte hier im Shop die Klasse buchen. Du bekommst umgehend den Zugang per Email zugesandt:

Anmelden

Die Stunde ist ab 6. Februar in der Mediathek für Abonnenten zum Nachüben abrufbar.

Vor Stundenbeginn nimm Dir ein bisschen Zeit. Bereite Deine Hilfsmittel vor. Du brauchst für diese Stunde 2 Blöcke, 1 Decke und 1 Bolster (alternativ 2 Sofakissen). Schaffe eine wohlige Atmosphäre, warmes, gedämpftes Licht, mach Dir ein paar Kerzen, vielleicht ein Räucherstäbchen an und Musik, die Du magst und die Dich entspannt. Falls Du hierfür Inspirationen brauchst, findest Du sie hier:  

 

Related Posts