8.12.2022 // LIVE ONLINE KLASSE – YINYOGA AN VOLLMOND

Als Prinzip der Stille und des höheren Bewusstseins wird der Vollmond in allen Kulturen verehrt. Er symbolisiert den Höhepunkt des Mondzyklus und beeinflusst uns auf vielfache Weise. Er macht uns energetischer, sensitiver und empfänglicher, aber auch, oder genau deshalb oft unruhig, rastlos und schlaflos. An Vollmond können starke Gefühle auftreten und wir dürfen üben, ruhig und gelassen zu bleiben. 

Welche Praxis wäre an Vollmondtagen also geeigneter als eine beruhigende und nährende YinYogaklasse?

Am kommenden Vollmond, am Donnerstag, den 8. Dezember wollen wir wieder von 19.30 – (ca.) 21.00 Uhr Live online (wie immer via Zoom) zu einer gemeinsamen Stunde treffen.

Die Stunde ist kostenlos und kann hinterher in der Mediathek abgerufen werden.

Hast Du Lust dabei zu sein? Als Abonnent der Mediathek kannst Du einfach hier im Kursplan unter der Seite „Gemeinsam Üben“

Eintreten

Ansonsten melde Dich hier an und Du bekommst umgehend den Zugang per Email zugesandt:

Anmelden

Vor Stundenbeginn nimm Dir ein bisschen Zeit. Bereite Deine Hilfsmittel vor. Du brauchst für diese Stunde 2 Blöcke, 1 Decke und 1 Bolster (alternativ 2 Sofakissen). Schaffe eine wohlige Atmosphäre, warmes, gedämpftes Licht, mach Dir ein paar Kerzen, vielleicht ein Räucherstäbchen an und Musik, die Du magst und die Dich entspannt. Falls Du hierfür Inspirationen brauchst, findest Du sie hier:  

 

Related Posts