14.3.2021 // YINYOGA ONLINESPECIAL – MYSTISCHE GESCHICHTEN AUS INDIEN

mit Susanne

Vyasa, der Autor der Mahabarata, sagt, wer einer Geschichte aufmerksam lauscht, wird nie mehr der Gleiche sein wie zuvor, weil die Geschichte sich in sein Herz hineinschlängelt und die Schranken vor dem Göttlichen niederreissen wird.

Märchen und Geschichten repräsentieren die tiefen inneren Gefühle und Gedankenwelten und führen uns in das Land unserer Seele, in der tiefe Weisheiten verborgen liegen.

Kuschel Dich zu Hause in die sanften Haltungen, lausche unseren Geschichten über Vishnu und lass Dich in dieser YinYoga Stunde in mystischen Welten entführen!

Diesmal: Geschichten von Vishnu.

am Sonntag, den 14. März 2021, 19.00 – ca. 20.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 29,- Euro

Anmeldung über unseren Onlineshop

Der Workshop wird online stattfinden. Wir werden aus der yogalounge senden, Ihr könnt Euch per Live Stream dazu schalten. Mit „Zoom“ haben wir eine Plattform gefunden, die uns allen dies relativ einfach macht. 

Und so geht’s:

Zunächst einmal die Software herunterladen.

  • Du kannst hierfür sowohl das Telefon oder den PC nutzen. Es ist nicht notwendig ein Zoom-Konto anzulegen, sondern lediglich die Software bzw App herunterzuladen.  Installiere Zoom am besten schon etwas vor der Veranstaltung und mache Dich mit dem Programm vertraut.
  • Hier ist der Link, mit dem Du die App sofort auf deinen PC laden kannst: Download Zoom
  • Am Handy oder Tablet installierst Du die App „Zoom Cloud Meetings“.

Sobald Du Dich für den Workshop angemeldet hast, werden wir Dir einen Link zukommen lassen. Über diesen kannst Du Dich einfach einloggen.

Wir freuen uns auf Dich!

Related Posts