Retreat Italien

18.- 25. Mai 2019

Be. Here. Now. – Die Freiheit des einfach Seins…

mit Susanne

Die Wahrhaftigkeit des Augenblicks. Oft sind wir im Alltag ständig im Tun und Funktionieren und der geschäftige Geist lässt uns die Regungen unseres Herzens nicht mehr wahrnehmen. Indem wir uns freilassen, ohne Stress, ohne Termine, und den Geist beruhigen, kommt unser Herz wieder zu Wort. Oder besser: Zu Gefühl.

In diesen Tagen möchte ich Dich in diesem Yogaretreat einladen in die Stille einzutauchen, um einfach zu Sein. Yogaasanas, Meditation, Achtsamkeit in der Natur und Singen eröffnen uns einen Raum, indem wir wieder mehr zu uns selbst finden und uns sein lassen können.

Ich freue mich von Herzen, dass Verena uns begleiten und teilweise den Unterricht übernehmen wird.

Just be. Here. Now.

Unterbringung

Yoga bedeutet “verbinden, anjochen” und so wurde das Retreat Center Angeli di Montefiore als ein Ort der Union des Fühlens und des Teilens geschafffen. Es befindet sich mitten in einer sanften Hügellandschaft, mit Blick vom Apenningebirge bis hin zur Adria. Der nur wenige Minuten entfernte Ort Montefiore dell’Aso zählt zu den schönsten Burgen Italiens. Die 2 wunderschönen Naturschutzgebiete „Conero“ und „Monti Sibillini“ laden zum Wandern und Entspannen ein und auch das Meer ist  nur 12 km entfernt.

Weitere Information findet Ihr unter www.yogaitalia.de oder www.angeli-di-montefiore.de.

Es gibt Übernachtungs­­möglichkeiten für insgesamt 20 Personen im Haupt-, Nebenhaus, Camping- und Zeltplatz. 

Die Preise betragen im

Doppelzimmer: € 550,00

Campingwagen (nur einzeln möglich): € 480,00

Sie beinhalten: Übernachtung mit vegetarischer Vollpension und Pausengetränken (Kaffee, Tee) und Obst, Specials sowie Bettwäsche und Handtücher.

Preis Yogaworkshop: 499,- Euro pro Person, Buchung über unseren Onlineshop.

Bei der Zimmerreservierung sind wir gerne behilflich. Bitte melde Dich über unser Online Formular für den Yogaworkshop an, wir werden uns dann diesbezüglich der Zimmerbuchung mit Dir in Verbindung setzen. 

Wie freuen uns auf Euch!