YOGA UNTER FREIEM HIMMEL

Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit.

Khalil Gibran

Endlich wieder gemeinsam unter freiem Himmel üben! Spüren, wie die Sonnenstrahlen uns sanft wärmen, der Wind uns liebevoll streichelt und der grenzenlose Himmel uns den Raum der unendlichen Möglichkeiten bewußt macht.

Wer Lust dazu hat, diese Woche geht´s los!

Immer

samstags um 8.30 bis 9.45 Uhr

bei schönem Wetter im Garten in der Marienstr. 9  in Grosshesselohe.

Ich werde immer Donnerstag mittags bis 12.00 Uhr je nach Wetterbericht entscheiden, ob der Kurs stattfindet und den Kursplan online dementsprechend aktualisieren. Ab diesem Zeitpunkt steht der Kurs auch auf der Kursplanseite zur Anmeldung zur Verfügung.

Zum Kursplan

Gerne informiere ich Euch auch wie gewohnt über unseren Dachterrassennewsletter. Wenn Du dies wünschst und noch nicht angemeldet bist, kannst Du dies hier nachholen:

ANMELDUNG NEWSLETTER YOGA UNTER FREIEM HIMMEL

 

Noch einige allgemeine Informationen:

  • Der Garten ist ca. 15 min vor Kursbeginn zugänglich.
  • Aus Rücksicht auf die anderen Kursteilnehmer bitten wir zu den Klassen pünktlich zu erscheinen.
  • bitte zu jeder Yogastunde eine eigene Matte und 2 Blöcke

Related Posts