SUSANNE HERMANN

Um völlige Freiheit und Tiefe in den Körperhaltungen zu erfahren, setzen wir zunächst in den Positionen Grenzen. Sobald sich dadurch eine stabile äußere Struktur aufgebaut hat, schaffen wir eine Voraussetzung für eine enorme innere Kraft und Stabilität. In den Haltungen verbreitet sich dazu auch eine Geräumigkeit tiefer Gefühle von der Liebe, Mitgefühl und Freude, die sich eher in unserem grenzenlosen Bewusstsein entfalten können.

Yoga zu praktizieren bedeutet für mich seit Jahren innere Stärke, Vitalität und Stille zu erleben. Durch meine vielseitigen Aus- und Weiterbildungen in der Medizin-, Fitness- und Wellness-Branche schenke ich meinen Teilnehmern eine Möglichkeit eine stabile Struktur und tiefe Liebe zu sich lebst aufzubauen.

 

Erwecke in der gesamten Welt grenzenlose Liebe nach oben, nach unten und nach allen Seiten – ohne Beschränkung, ohne Überwollen und ohne Feindschaft.

Buddha

 

Qualifikationen und Werdegang:

  • 2015: 2015 200h YTT Airyoga München
  • 2016: Prä- und Postnatale Weiterbildung 20h
  • 2017: 40h Yogatherapie bei Doug Keller London
  • 2018/2019 300h ATT SPANDA Yoga bei Diana Sans