Inspiration & mehr...

Nach der Lehre des Yoga ist alles miteinander verbunden. Die Reinheit unseres physischen Körpers hat Einfluss auf den Energiefluss und unser Wohlbefinden, unsere Gedanken und Gefühle haben Einfluss auf unsere Gesundheit und kreieren das, was wir als äußere Welt erleben.

Auf dieser Seite möchte ich Dich begleiten und inspirieren. Auf dem Weg in ein gesundes, entspanntes und glückliches Leben…

ENTSPANNENDE UND NÄHRENDE YIN YOGA SEQUENZ FÜR DIE VORWEIHNACHTSZEIT

Die „Stille Zeit“ steht bevor, die oft gar nicht so still ist. Hier noch schnell ein Geschenk besorgen, da noch eine Weihnachtsfeier, da kann es schon passieren, daß man etwas aus in Stress gerät und den Geist der Weihnacht als Fest der Liebe etwas aus den Augen verliert. Dabei ist es doch nur die Liebe, um die es geht. Jedes Geschenk hat nur einen Wert, wenn wir es als verpackte Liebe, in welcher irdischen Form auch immer, empfinden. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir von unseren Lieben mit unseren Wünschen und...