ENTSPANNENDE UND NÄHRENDE YIN YOGA SEQUENZ FÜR DIE VORWEIHNACHTSZEIT

Musik: Peder Helland – I´ll stay, Thoughtful, Together

Die „Stille Zeit“ steht bevor, die oft gar nicht so still ist. Hier noch schnell ein Geschenk besorgen, da noch eine Weihnachtsfeier, da kann es schon passieren, daß man etwas aus in Stress gerät und den Geist der Weihnacht als Fest der Liebe etwas aus den Augen verliert. Dabei ist es doch nur die Liebe, um die es geht. Jedes Geschenk hat nur einen Wert, wenn wir es als verpackte Liebe, in welcher irdischen Form auch immer, empfinden. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir von unseren Lieben mit unseren Wünschen und Bedürfnissen gesehen und angenommen werden. Dass jemand uns das Jahr beobachtet und gelauscht hat, was unser Herz erfreuen könnte. Und dieser gelebten energetischen Verbindung dann eine irdische Form namens „Geschenk“ gibt. Dies ist eine spirituelle Praxis. Eine, die nicht nur den Beschenkten verändert. Nein, vor allem den Schenker. Die das Herz erwärmt und glücklich macht. Und die Energie, die wir mit dieser Art des Schenkens in die Welt bringen, verändert die ganze Welt. Die ganze Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzelnen Kerze nicht löschen.

Deshalb: Nimm Dir Zeit für Dich, Zeit, zur Ruhe zu kommen. Damit Raum für die Liebe entstehen kann. Kümmere Dich darum, daß es Dir gut geht und strahle in die Welt hinaus. Gerne möchte ich Dich dabei ein bisschen unterstützen und Dir meinerseits ein kleines Geschenk machen. Hier findest Du eine ca. 30minütige nährende, beruhigende und herzöffnende Yin Yoga Sequenz, die Dich durch eine liebevolle „Stille Zeit“ begleiten soll.

Viel Spass beim Üben!

Du benötigst folgende Hilfsmittel: 1 Yin Yoga Bolster (alternativ einige Sofakissen), 2 Yogablöcke

Related Posts