Yogaworkshops

Yoga wird heute oft mit Asanapraxis gleichgesetzt, also dem Üben von Körperhaltungen. Doch es ist so viel mehr. Yoga ist eine philosophische Tradition, die ihren Ursprung in den Veden, den jahrtausendealten überlieferten Schriften des alten Indien, hat und die verschiedene Aspekte des Lebens, des Bewusstseins und der Realität erforscht.

Die modernen Forschungen unter anderem der Psychologie oder Quantenphysik bestätigen immer mehr die Thesen der alten Weisen. Laut ihrem Wissen bedeutet Yoga nicht etwas zu werden, was wir noch nicht sind. Yoga bedeutet, alles loszulassen, was wir nicht sind. Übrig bleibt unsere Essenz: Harmonie, Glück, Lebensfreude, Kraft, Energie, Liebe.

In meinen Workshops möchte ich Dir diese Sicht näher bringen und Dich einladen, Dich der Fülle dieses wunderschönen und wertvollen Geschenks Leben zu öffnen. 

 

Yogakurse

Gemeinsam Üben...

Retreats

Letting go...